Bestellung & Lieferung
Haben Sie einen SummitSelect-Artikel gefunden? Hübsch!
Wählen Sie den richtigen Artikel aus und klicken Sie auf „In den Warenkorb“. Natürlich können Sie weiter einkaufen. Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb zurückkehren, indem Sie oben rechts auf das „Einkaufstaschen-Symbol“ klicken. Bitte beachten Sie: Wenn sich Artikel in Ihrem Warenkorb befinden, bedeutet das nicht, dass diese reserviert sind.
Bist du mit dem Einkaufen fertig? Dann ist es Zeit, Ihre Bestellung abzuschließen. Klicken Sie oben rechts auf das „Einkaufstaschen-Symbol“, um zu Ihren SummitSelect-Artikeln zu gelangen. Im nächsten Bildschirm können Sie die Zahlen bei Bedarf noch anpassen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Zur Kasse gehen“. Sie gelangen nun zur Checkout-Seite. Hier können Sie alle Ihre Daten bequem auf einer Seite eingeben.
Bitte beachten Sie: Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, können Sie diese nicht mehr ändern, da Ihre Bestellung sofort bearbeitet wird, damit Sie diese schnellstmöglich erhalten.
1. WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?
Die Versandkosten übernimmt SummitSelect. Du bezahlst also keine Versandkosten.*
* Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen Sie selbst tragen.
2. KANN ICH MEINE LIEFERUNG VERFOLGEN?
Ja, wir versenden alle Ihre Artikel mit Track & Trace. Sie können Ihre Bestellung über die Bestellstatusseite verfolgen. Sie erhalten den Link per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde.
Es kann manchmal eine Weile dauern, bis der Track & Trace; Der Trace-Status ist verfügbar.
3. WIE SIND DIE LIEFERZEITEN?
SummitSelect ist um eine schnelle Lieferung der Produkte bemüht. Wenn Sie an einem Werktag vor 15 Uhr eine Bestellung aufgeben, bemühen wir uns, Ihre Bestellung noch am gleichen Tag zu bearbeiten. Wir versenden viele unserer Artikel direkt von unseren Lieferanten. Dies bedeutet, dass die durchschnittliche Lieferzeit 10 – 15 Werktage beträgt.
4. Ich bin während der Lieferung nicht zu Hause, was jetzt?
Wenn Ihr Paket nicht zugestellt werden kann, wartet es 7 Tage lang an einem DHL Standort auf Sie. Zusätzlich erhältst Du eine Benachrichtigung vom Fahrer, welche auch den Abholort beinhaltet. Nach diesen 7 Tagen schickt DHL die Sendung an unser Lager zurück.
5. FALSCHE ADRESSE
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitung und den Versand zu beschleunigen, daher bleibt immer ein kleines Zeitfenster, um eine falsche Lieferadresse zu korrigieren. Bitte kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie glauben, eine falsche Lieferadresse angegeben zu haben.
6. VERLORENES ODER GESTOHLENES PAKET
Wir sind nicht für verlorene oder gestohlene Pakete verantwortlich. Sollte es der Fall sein, dass Ihr Track & Trace zeigt an, dass Ihr Paket an Ihre Adresse geliefert wurde – Sie haben Ihre Bestellung jedoch nicht erhalten. Bitte melden Sie dies. 14 Tage nach dem angegebenen Lieferdatum wird von PostNL eine Untersuchung eingeleitet. Wir werden Sie bis zum Abschluss der Untersuchung darüber auf dem Laufenden halten.
Fragen zu Ihrer Bestellung
Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung? Bitte werfen Sie einen Blick auf die Seite mit den häufig gestellten Fragen. Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.